verdauungsenzyme

Papain – der Papaya-Wunderstoff

, ,
Was ist Papain? Papain ist ein proteolytisches Enzym, welches in hoher Konzentration in der noch grünen Schale und den Kernen der Papaya vorkommt. Es ist unentbehrlich für die Pflanze bei der Abwehr von Schädlingen. Seine therapeutische…

Liebe ist alles

, ,
Liebe ist nicht nur das schönste Gefühl der Welt, ein gesundes Liebes- und Sexualleben beeinflusst auch die physische und psychische Gesundheit in hohem Maße positiv. Liebe und Hormone In diversen Studien wurde festgestellt,  dass Menschen…
Naturvit-Silicium

Silizium für Haut und Haar

, ,
Silizium ist ein Mineral welches nach Sauerstoff das zweithäufigste Element in der Erdkruste darstellt. Es ist Bestandteil der Zelle und für zahlreiche Funktionen im Körper zuständig. So kann Silicium Haut und Haare in Wachstum und Gesundheit…
Citrosept Grapefruitkernextrakt 100ml

Original CITROSEPT von Dr. Harich

,
Für seine Entdeckung und die Entwicklung eines technologisch hochentwickelten bio-chemischen Verfahrens, mit dem Wirkstoffe aus  Grapefruitkernen extrahiert und deren  Wirkung auch im daraus gewonnenen Extrakt aktiv aufrecht erhalten bleibt,…
Naturvit - Vitamin C und Zink

Immunsystem stärken mit Vitamin C und Zink

,
Vitamin C und Zink als Virenschutz und Immunbooster zu verwenden, ist keine neue Idee. Sehr oft werden die beiden Nährstoffe genannt, wenn man sein Immunsystem stärken will. Vitamin C ist seit ewigen Zeiten bekannt als Stütze des Immunsystems…
Copyright © 2024 Naturvit. Alle Rechte vorbehalten.