naturvit-zelle

Autophagie – wie Zellen sich selbst reinigen

Autophagie wird auch als "körpereigene Müllabfuhr" bezeichnet. Bestimmte Lebensgewohnheiten beeinflussen und aktivieren die Zellreinigung, wodurch das Immunsystem gestärkt und die Lebensspanne verlängert werden kann. Was bei der Autophagie…
naturvit niere

Die Niere und was ihr guttut

11. März ist internationaler Tag der Niere. Grund genug, sich dieses Organ und seine Funktion im Körper anzusehen. Erfahre, was deine Niere für dich macht und was du für sie tun kannst. Aufbau der Niere Im rechten Unterbauch links…

Herzinfarkt – Ursachen und Früherkennung

Krankheiten des Herzkreislaufsystems, wie zum Beispiel der Herzinfarkt, stellen in Österreich noch immer die mit Abstand häufigste Todesursache dar. Das vorzeitige Erkennen von Anzeichen, kann  Leben retten. Wo die Ursachen liegen und wie…

Vormittags bestellt & am gleichen Tag versandt!